Über uns - Team
Jörg Bernatz - Steuerberatung und Jahresabschluss

Jörg Bernatz

Steuerberater

Steuerberatung und Jahresabschluss

Ein Verständnis für Steuerbelange wurde ihm bereits durch seinen Vater und Firmengründer Wolfgang Bernatz in die Wiege gelegt. Nach praktischer Erfahrung als Steuerfachangestellter ist er seit 2007 als Steuerberater tätig und leitet nun das Familienunternehmen Bernatz.

Es ist die Kombination aus Klientennähe & steuerbasiertem Denkvermögen, die meinen Job für mich zur Passion werden lässt. Meine Familie & regelmäßiger Sport bieten hierzu die perfekte Symbiose.

Sarah Cnota - Steuerberatung und Jahresabschluss

Sarah Cnota

Steuerberaterin

Steuerberatung und Jahresabschluss

Seit Oktober 2015 unterstützt sie Jörg Bernatz bei der Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen. Nach 12 Jahren Berufspraxis als Steuerfachangestellte hat sie im März 2020 erfolgreich ihre Prüfung zur Steuerberaterin absolviert.

Die Arbeit mit unserem jungen Team in herzlicher Atmosphäre bietet mir das perfekte Arbeitsumfeld. Ich freue mich auf die Herausforderungen die mich als Steuerberaterin in diesem Büro künftig erwarten und das passende Motto dazu stammt von Henry Ford:

Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.